Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS # 28

Wie es aussieht, komme ich zur Zeit nur zum " rumsen". Bei uns ist Ferienmodus und bei dem Wetter Freibad angesagt. Nicht das ich nix anderes nähe, aber ich komme nicht zum fotografieren und posten.

Dafür heute mal eine " Rums-Kombi". Natürlich wie immer (ggg) mit Rock. Ohne geht ja gar nicht (grins).
Nachdem ich so viele tolle Beispiele von dem Top von Frau Liebstes gesehen habe, konnte ich nicht anders.
Den Hals- und Armausschnitt habe ich mit elastischer Gummilitze eingefasst. Dazu gab es passend einen Rock von Christiane aus Jersey. Sitzt einfach super. Aber seht selbst:




Was die anderen heute zeigen seht ihr wie immer bei der Muddi.
Hier wird es auch weiterhin ruhig bleiben. Ab nächste Woche habe ich auch endlich Urlaub. Trotzdem werde ich ab und zu bei euch vorbei schauen. 

Genießt die Sonne und seid lieb gegrüßt bis bald eure Carmen

Kommentare:

  1. wunderschön carmen! der topschnitt ist der knaller, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow....eine Hammerkombi,steht dir total gut.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerkombi ist dir richtig gut gelungen!!!
    Ich liebe es,Blumen mit Ringel zu kombinieren und die Farbwahl steht dir auch noch sehr gut:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine richtig tolle bunte Sommerkombi - steht dir super!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. TOLL TOLL TOLL bin echt hin und weg!!! Du schaust sooo fesch aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi - gefällt mir sehr gut. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Super Sommer-Kombi - gefällt mir sehr.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen!

    ich muss mich da den anderen anschließen, tolle Kombi und die Farben sind so schön fröhlich!! Sommer eben!

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen,
    Du und Dein Outfit, ihr seht klasse aus.
    Bei uns ist auch Ferienmodus angesagt und alles läuft etwas langsamer
    Liebe Grüsse Roswitha

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen