Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS # 27

Endlich schaffe ich es mal wieder mit Euch zu rumsen. War schon auf Entzug *ggg*.
Ganz ehrlich, mir hat schon was gefehlt. Aber vor den Ferien hat ein Termin den nächsten gejagt. Ihr kennt das sicher selber. Jetzt sind endlich Ferien (zumindest für die Kinder), ich darf noch ein paar Tage arbeiten. Somit wird es langsam ruhiger hier. Zeit mal wieder etwas zu zeigen. 
Genäht habe ich natürlich, ihr ahnt es sicher schon... einen Rock. Mal wieder Mayana , diesmal ohne Nahtzugabe und er sitzt perfekt.
Ich entschuldige mich schon mal für die zerknitterte Rückseite, aber die Fotos sind entstanden nachdem ich ihn ausgeführt habe. Und mein Fotograf hat mich nicht darauf hingewiesen (zwinker).


Die Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt. Bis auf den Farbenmixstoff.



Heute Abend freue ich mich, bei Euch vorbei zuschauen. Also bis dann ganz liebe Grüße eure Carmen


Kommentare:

  1. sooo fesch carmen, ein tolle RUMSoutfit! was stellst du denn so top gestylt heute noch an?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut der Rock!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und farbenfroh deine MaYana! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ne tolle Kombi. Einfach perfekt!!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Majana hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hey…..du nun wieder……tztz……super geworden! Richtig chic!!!!
    Und - wer guckt schon auf die zerknitterte Rückseite…….ich persönlich HASSE bügeln seit jeher…..wir völlig überbewertet - einmal getragen ist es eh schon wieder dahin!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Der Rock ist wunderschön und steht Dir so toll!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Total süß dein Rock. Und das Shirt und der Schal passen ja perfekt dazu!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut, und steht dir hervorragend. Schickes Outfit!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön geworden. Ich habe mir letztens auch einen Mayana Rock genäht. Toller Schnitt. Steht dir sehr gut. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  11. Dein Majana ist wunderbarwunderschön,auch zerknittert,grins ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht dein Rock aus und er sitzt wirklich gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. schöner stoff. ich hab ihn ihn in pink aus jersey vernäht. das blumenmuster ist super. deine mayan ist toll.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja soooo toll! Die Stoffe und eben auch die Kombi gefällt mir richtig gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Rock! Echt Super!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Super schaust du aus! Ich liebe die stenzo Stoffe!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen