Montag, 10. Juni 2013

SEW ALONG JOKER

Zuerst einmal Danke!!! 

Ihr seid super. Ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare zu meiner Mayana gefreut. Absoluter Wahnsinn. Es freut mich, das der Rock euch so gut gefällt.

Heute eigentlich die letzte Tasche bei Emma. Schade, es hat einen riesen Spaß gemacht. Und ohne die Aktion hätte ich nicht halb soviel Taschen genäht. Einen dickes Dankeschön liebe Emma.
Mein Joker ist schlicht, einfach und schnell zu nähen gewesen. Ohne Tasche vorn, einfach nur so. Der Stoff ist bunt genug. 
Hier die Fotos:



Wieder eine schöne Größe. Wie die anderen Joker geworden sind, seht ihr wie immer hier.
Eine sonnige Woche, seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Carmen

Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübscher JOKER! Der Stoff ist echt stark!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schöner joker. mir hat der stoff auch so gut gefallen und er musste einfach mit

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen