Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS # 24

Dieses Rums macht doch irgendwie süchtig *ggg*. Früher hab ich nicht annähernd soviel für mich genäht, wie im Moment. Danke Muddi :-))) für die Motivation.

Heute tada... wie sollte es anders sein *ggg* mal wieder ein Rock. Und zwar "Oliviana". Den Schnitt habe ich schon länger, aber erst neulich ist er mir wieder aufgefallen. Schnell zu nähen, denn ihr müsst nur 2 mal in Worten ZWEIMAL ein Teil zuschneiden. Oben nur mit Gummizug. Einfach ,wie genial. Wenns mal schnell rumsen soll, sehr zu empfehlen *grins*. Aber jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter, hier ein paar Fotos:


Der Rock besteht aus 7-8 Bahnen je nach Größe und schwingt sehr schön beim Gehen.
Unten nur mit der Ovi versäubert, weil der Stoff schön fällt.


Ich hoffe, ich komme heute dazu bei euch reinzuschauen. Donnerstag ist das immer etwas schwierig. Spätestens Freitag wird es dann nachgeholt. Ich freue mich immer auf eure Ideen. Also lasst es ordentlich rumsen.

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Schaut richtig schön luftig leicht sommerlich aus!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Der fällt echt super! Sieht echt klasse aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. der ist perfekt sommerlich! ja die muddi hat uns mit rums ganz schön eingefangen :)
    gut so, so nähen wir auch tolle sachen für uns und nicht immer nur für die kiddies!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöner Stoff an einem tollen Rock. vor allem klingt der gut, so schnell genäht...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sag ich nur und ziehe respektvoll die Augenbrauen hoch!!! Toller Rock!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, willkommen im Club der Süchtigen! *gg*

    Toller Rock!! Und danke für den Tipp für den schnellen RUMS zwischendurch... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein klasse Rock! Sitzt richtig gut und tolle Stoffe!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Rock! 2x schneiden bei 7-8 Bahnen? Das muß ich mir unbedingt anschauen !!!
    :))))

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist dein Rock geworden und so schön luftig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht toll aus und der Stoff ist genial ! Steht Dir sehr gut!
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist eine sehr schöne Form und der Stoff könnte mir auch gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen