Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS # 23

Nachdem ich so viele Beispiele von Mayana gesehen habe, war es geschehen- ich habe mich sofort verliebt. (Zudem ich schon die kids-Version genäht habe und begeistert bin. Dazu gleich mehr.)

Also Streichelstöffchen rausgeholt und losgelegt. Obwohl ich vorher Maß genommen habe, und die erste Anprobe gut gesessen hat, ist der Rock jetzt doch etwas sehr hüftig sprich weit geworden.
Aber er gefällt mir trotzdem super gut. Auch der Reißverschluss war dank Claudis toller Anleitung überhaupt kein Problem.
Hier kommt meine HH-Liebe-Happy-Mayana:


Auf den Fotos habe ich den Rock etwas zusammen gehalten, deshalb sieht man nicht, das er zu weit ist.



Heute schien tatsächlich die Sonne, kaum zu glauben. 


Jetzt ab damit zu Rums.

Schon länger fertig, aber jetzt im Partnerlook:
Hier kommt  der Yana-Rock fürs Tochterkind. Mit passendem Häcktop von Farbenmix. Wie ihr seht, lieben wir den Schnitt: *ggg*.







Eine sonnige Restwoche wünsche ich Euch ganz liebe Grüße Carmen


Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. der Rock sieht klasse aus, tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt ja jetzt gerne mal einen Vergleich, wie der Rock sitzt, wenn Du ihn NICHT zusammen hältst! Denn er soll ja hüftig sitzen. Aussehen tut er fantastisch!!! Der Stoff wirkt so toll bei dem Schnitt! Brauch ich den doch noch?!? NEIN, aus. *hust*

    Die Yana ist ebenso wundervoll! Auch das Häktop. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock steht Dir super klasse
    da hat sich das anschneiden der Streichelstöffchen gelohnt ;o)))
    super schön kombiniert !!!
    Den Kleinen mit dem Häkeltop würde ich auch sofort nehmen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön beide ♥ ja der schnitt ist einfach klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombis sind beide wunderschön, aber dein Rock ist ein Traum, Wow!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mayana gefällt mir total gut. Ich glaube de Schnitt brauche ich auch noch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, beide Röcke. Deinen finde ich total klasse, schon wegen dem Muster und Farbmix.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mayana ist ein absoluter Traum; ich habe Yana auch für meine kleine schon genäht; aber wenn ich eure ganzen Beispiele von Mayana sehe; werde ich mir wohl auch noch einen nähen müssen :)

    Deine kleine sieht in ihrer Kombi so süss aus; ich mag das Häcktop auch sehr sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Genialer Stoffmix - steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Rock ist super schön. Am besten gefällt mir die Stoffkombination. Ein echter Hingucker.
    Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, dieser Rock…..ein Wahnsinn! Den Stoff habe ich auch - genau in der Farbe, der ist S O T O L L !!!!! Und wenn er zu weit ist…..hm…..wie wärs mit ZUNEHMEN! Hihi…..lecker Eis essen gehen, jetzt bei der Sonne! Das machst jetzt jeden Tag, und in einer Woche passt er! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ist das schön geworden! Schad, dass deiner zu weit ist! Wieso eigentlich?

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  14. Beide Röcke sind total schön geworden. Vor allem die Farbkombi. Ich glaube, ich versuche mich auch mal an dem Rock.Habe ihn schon öfter gesehen, aber deiner überzeugt mich nun endgültig.

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schöner Rock!!!
    Beide natürlich!!
    Wunderschön!!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  16. Och wie wunderschön, den muss ich auch noch nähen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist der schön!!! Könnt mir auch gefallen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh - die Röcke sind wunderschön geworden, die hätte ich auch gerne... traumhaft. Jetzt haben wir auch das passende Wetter dazu. Eine sonnige Woche wünscht Euch Jasminka

    AntwortenLöschen
  19. Der ist ja hübsch geworden!
    Schaut nach absolutem Lieblingsteil aus :-)

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne mayana und natürlich auch yana. beides steht bei mir auch auf dem programm.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist sehr schön geworden, ich bin ja noch am Überlegen, ob ich das SM haben mag. Deine Version stimmt schon mal für "ja" :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Superschön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. beide röcke sind ganz toll, deiner gefällt mir aber noch einen tick besser!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Röcke sind super! Vor allem deiner gefällt mir sehr sehr gut!!!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  25. der rock sieht super toll aus. die stoffe sind einfach ein traum.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  26. Super schoene Kombis und Dein Rock ist ein Traum und steht Dir ausgezeichnet
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. Die Röcke sind traumhaft und ich habe total Lust, mir jetzt auch einen Rock zu nähen. Danke für die Inspiration!

    LG Chris

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen