Mittwoch, 22. Mai 2013

Taschenspieler König

Auch diese Woche bin ich wieder dabei beim sew along bei Emma.

Die Reisetasche ist echt riesig. Genäht habe ich sie aus tollem grünen Kunstleder von Alfatex. Allerdings nicht für mich, sondern für Emma. Wenn am Wochenende mal wieder eine Übernachtung ansteht, sollte hier alles seinen Platz finden. Emma hat sie sich sofort geschnappt und schon mal ausprobiert, was alles reinpasst.
Und das ist eine ganze Menge.





 Ich habe die Seiten mit Gurtband verstärkt, aber ob es tatsächlich einen Schultergurt geben wird, weiß ich noch nicht. Für Emma reichen die Träger auch so. 


 Den Reissverschlussteil habe ich aus Wachstuch genäht.


Stolz wird der König präsentiert.


Der Boden ist ebenfalls Wachstuch. Evtl. habe ich ja Glück und darf mir die Tasche mal ausleihen... Ansonsten muss wohl dringend noch ein König her....
Er war zwar etwas aufwändiger zu nähen, aber trotzdem nicht zu schwierig.
Eine schöne Restwoche wünsche ich euch.

GLG Carmen

Kommentare:

  1. Uiii, ist die groß! Das sieht man erst wenn man den Vergleich mit dem Kind hat! Da kann einiges mit, wenn man verreist! Richtig chic sieht die aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carmen,
    ich habe die CD noch immer nicht angeschaut:
    Aber bei Deinem tollen Beispiel sollte ich das mal tun!
    Die Tasche ist eine Wucht!!!
    Superklasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen dein "König"ist einfach spitze! Daumen hoch...
    Ich habe die Taschenspieler CD von Farbenmix auch und muss mich unbedingt demnächst mal an den "König"ranmachen;)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah voll genial die könig und ganz schön groß im vergleich zum supermodel! und sie sieht sooo glücklich damit aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht *die* König aus,so schön mit dem Kunstleder und den Stöffchen...Da hat Deine Tochter ja die schönste Reisetasche;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der König schön! Ganz süß wie stolz dein Töchterlein darauf ist! Tja, ich glaube, du musst noch eine Tasche nähen...*grins*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. woow... die Königstasche ist wunderschön... da würde ich mich auch freuen wie der König höchstpersönlich.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ne tolle Tasche, so schön bunt!!! Das glaube ich, dass Emma sie sich gleich geschnappt hat und nicht wieder hergibt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!!!!! Rundherum ein wunderhübscher Begleiter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das grüne Kunstleder finde ich traumhaft schöööööön....passt gut zu den anderen Stoffen. Kann mir gut vorstellen, das Emma sich da freut. Meine Emma würde das auch ;-)

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen