Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS # 22

Schon wieder Donnerstag. Zeit zum Rumsen.
Heute zeige ich euch mein neues Shirt nach diesem tollen ebook von Christiane.
Schnell und einfach zu nähen. Ich liebe solche Schnitte.
Noch bei Sonnenschein fotografiert in der Hoffnung, das ich es bald wieder ausführen kann.


Das nächste werde ich in der Kleiderversion probieren. Wie immer gibt es mehrere Möglichkeiten im ebook.
Mehr Gerumse findet ihr wie immer hier.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum König und zur AS. Ich freue mich riesig darüber.
Lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Das finde ich klasse :-)) Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen - wäre ja auch klasse als Stillshirt?!

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Hab mir auch gerade den Schnitt zugelegt, aber noch nie Jersey vernäht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Ich mag den Schnitt. Ich glaube den muss ich mir auch besorgen. Die Stoffkombi rot weiße Streifen und türkises Bündchen finde ich toll.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche schnitte auch, super shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So ein hinreißender Schnitt - muss jetzt auch noch ins Haus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super tolles Shirt. Da habe ich mich jetzt spontan verliebt - schnell mal den Link zur Anleitung klicken ;-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach klar kannst Du es bald ausführen!!!
    Ein muss!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön,ich liebe Streifen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen