Donnerstag, 16. Mai 2013

Rums # 19

Zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meiner Dame bedanken. Es freut mich sehr, das sie euch so gut gefällt.

Diese Woche habe ich es mal wieder geschafft. Ich habe mir eine Big- Cascada genäht. Der Jersey ist ein Schnäppchen von Alfatex und war ursprünglich als Loop geplant. Da ich den Schnitt aber gerne probenähen wollte, kam mir das Stück gerade recht. Und ich muß sagen, es gefällt mir richtig gut. Klasse mit dem Wasserfall-Ausschnitt. Ein toller Schnitt, der einfach und trotzdem raffiniert ist.



Womit die Anderen heute fleißig waren, seht ihr wie immer bei Muddi. Ich werde dann heute Abend bei euch vorbei gucken. Jetzt gehe ich erstmal arbeiten.
Habt einen schönen Tag ganz liebe Grüße eure Carmen

Kommentare:

  1. ... Deine Dame sieht einfach toll aus und hat alles was eine Dame haben sollte ;o)))
    Doch noch schöner finde ich Dein Shirt heute!!!
    Steht Dir ausgezeichnet!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus, ich mag den schnitt auch sehr gerne!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das steht Dir richtig gut und so ein Wasserfallshirt muss ich auch mal probieren. Der Stoff sieht auch toll sommerlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. klasse carmen! ich hab den schnitt für die kinder auch geholt aber noch nicht mal angesehen, aber jetzt dann bald, sieht das super aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schick schick liebe Carmen, steht dir gut, aber bitte beim nächsten Mal ein freundlicheres Gesicht ;-)))))
    Bin gespannt wie du dich entscheidest. Ich hab gestern abend schon ein erstes Mißgeschick mit meiner Sticki gehabt *grrrr*
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Schnitt auch schon hier liegen - auch den Stoff hat sich meine Tochter schon ausgesucht................
    Hoffentlich gelingt es mir dann so gut wie dir! Das Shirt ist sehr schön geworden.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll ja, sehr schön!!! Jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen und Sonne im Garten... Tässchen Kaffee und das neue Shirt genießen - es ist ganz toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen