Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums # 18 und Kreuz

Heute habe ich nur ein paar Kleinigkeiten, die ich euch zeigen möchte. Dafür aber auch nur für mich.
Das erste ist Kreuz. Das Schnappverschluß-Täschchen vom Taschenspieler. Ich habe beide Versionen aus beschichteter Baumwolle genäht. Meine Schnappverschlüsse sind leider nicht geeignet. Deshalb muss ich sie nachträglich einbauen. Was aber zum Glück kein Problem ist.
So und jetzt ab damit zu Emma. Und weil heute Donnerstag ist wandert dieser Post auch gleich noch nach hier. 


Inspiriert von hier nach dieser Anleitung habe ich noch einen Leseknochen für mich genäht. Sehr praktisch so ein Kissen.



Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. ah sehr schön, das snapverschlusstascherl möcht ich auch probieren, muss mir aber zeurst mal snaps kaufen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. rot-weiß gepunktet....i love it...sehr schön. Ich habe eben auch die Tasche genäht, aber mit Klappe. Lieben gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Sachen sind ja sehr schön. Ich liebe rot mit weißen Punkten (habe selber erst letzte Woche was aus Wachstuch gemacht). Und der Leseknochen ist auch super.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gepunktet ist immer klasse.... mein Brillenetui im Auto ist auch rot-gepunktet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super klasse aus...
    Könnte ich Dir so wegschnappen!!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen