Mittwoch, 29. Mai 2013

AS Faltentasche

Die Tasche ist ziemlich riesig. Wie ich bei einigen von Euch gelesen habe, waren viele erstaunt über die Größe. Aber ich habe sie schon getestet, und es passt sogar ein Einkauf vom Bäcker und Fleischer bequem rein.

Zu nähen war sie auch nicht so schwierig. Nur bei den Falten, hat es doch ein wenig gedauert, bis alles gepasst hat. Aber genug geredet, ich lass mal Bilder sprechen:


Vorne gab es noch eine kleine Tasche.


Bei der Größe brauchte es noch eine Innentasche.


Den Träger habe ich aus dem Kunstleder vom König geflochten. Nachdem ich so viele Beispiele von geflochtenen Trägern bei euch gesehen habe. Und es gefällt mir ganz gut.
 Und jetzt ab damit zu Emma.

Und ja, gestern schien tatsächlich mal die Sonne. Heute regnet es leider schon wieder. Wann kommt bitte endlich der Sommer?
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Oh ja! Die ist auch sehr sehr hübsch! Und sie sehr nach Sommer aus:-) LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. eine blumigschöne as, toooll! ja bei uns ist auch sonne gewesen gestern, heute auch noch, aber regen ist schon wieder angesagt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus!!!
    > geflochtene Träger sind klasse und halten einiges aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche - ich liebe bunte Taschen, da kann man nicht genug von haben. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die schöööön! Der Träger gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß beim Ausführen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön bunt, ich hoffe wir locken den Frühling nun endlich damit her. gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrlich leuchtende Tasche!!! Mir gefällt das blumige Muster super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen