Mittwoch, 24. April 2013

Zwei-Lagen-Rock


Heute zeige ich euch wieder ein Basic-Teil aus der lillesol Kollektion. Diesmal den Zwei-Lagen-Rock. Beim letzten Rums habe ich euch ja die Version gezeigt, die ich für mich genäht habe.
Vorher ist dieser für Emma entstanden. Ich liebe den Schnitt. Auch wenn ich mich wiederhole, aber so genial und typisch für Julia , einfach schnell genäht. Der zweite ist auch schon fertig. Bilder folgen.

 Bitte nicht auf die Strumpfhose achten. Passt so gar nicht. Finde aber wohl nur ich. Emma findet es passt super dazu *ggg*. Das Kind war in Foto-Laune und schwer zu bändigen. Aber der dreht so schön-O-Ton vom Tochterkind.




Den Oberen Rock habe ich mit Schrägband versehen, der Unterrock hat Spitze bekommen. Außerdem habe ich die Naht mit einem Zierstich versehen. Sonst habe ich es ja nicht so mit Verzierungen, aber in diesem Fall, lädt es geradezu ein.


Schon mein dritter Post diese Woche. Das seid ihr gar nicht gewohnt von mir. Aber ich hatte ein wenig Zeit, also zeige ich euch etwas mehr diese Woche.
Lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Superschön! Und das kenn, wenn sich das Kind über die Kleidung freut und vor lauter übermut das Fotographieren unmöglich wird!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmrn

    schon wieder so ein wundervolles Roeckchen ;-)
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. jööö das ist ja mal ein cooler stoffmix! toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen