Montag, 29. April 2013

Wieder ein Zwei-Lagen-Rock

Wie ihr bereits wisst, liebe ich den Zwei-Lagen-Rock von Julia. Hier kommt mein zweites Exemplar. Genäht aus HH-Liebe Stöffchen kombiniert mit Vichy-Karo und unten wieder mit Spitze als Abschluss.



Beim Foto-Shooting war es noch warm, hoffen wir mal ,das es diese Woche wieder wärmer wird. 
Einen schönen Wochen-Start lieben Gruß eure Carmen

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön geworden!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar der neue 2lagen-Rock mit diesen herrlichen Stöffchen.Bei uns kann auch gejammert werden,heute wieder grau und frisch....
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner rock! gefällt mit total gut! und sieht getragen einfach nur süss aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen