Donnerstag, 25. April 2013

Rums # 17

Wie, schon wieder Donnerstag? Wo ist denn die Woche geblieben? Na, dann wollen wir mal wieder...
Rums die 17.:
Heute zeige ich euch ein UFO, das ich endlich fertig genäht habe. Gefehlt hatte eigentlich nur noch das Bündchen am Ausschnitt. Ich konnte mich nicht entscheiden, wie es aussehen sollte. Nun ist die Entscheidung gefallen und ich finde es passt gut zum Shirt. Aber schaut selbst:


Fledermaus- Shirt, genäht nach diesem Schnitt von "schnittreif" aus einem Jersey vom Stoffmarkt mit extralangen Ärmelbündchen. Das nächste wird sicher Kurzarm.
Ich geh dann mal gucken, womit die anderen Mädels es heute rumsen lassen.

Seid lieb gegrüßt eure Carmen

Kommentare:

  1. RUMSt das toll deine fledermaus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall klasse aus...
    die Entscheidung hast Du super gut getroffen!!!
    ... ich habe auch oft entscheidungsprobleme...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt. Ich hab auch noch ein unfertiges USEDOM auf meinem Nähtisch liegen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen