Donnerstag, 18. April 2013

Rums # 16

Ups, schon wieder Donnerstag- RUMS-TAG. Darauf freue ich mich jede Woche. Für mich eine tolle Gelegenheit, und Ansporn genug, etwas für mich zu nähen.
Glückwunsch an Muddi für so einen riesigen Zuspruch.

So, jetzt aber zu meinem Projekt. Dazu muss ich etwas ausholen. Bei Julia habe ich für Emma den Zwei-Lagen-Rock geordert. Ein total klasse Rock mit hohem Suchtpotenzial. Zwei habe ich inzwischen schon genäht, der dritte ist zugeschnitten. Fotos zeige ich euch noch.
Irgendwann ist dann in meinem Kopf dieses Bild von so einem Rock für mich entstanden und wollte nicht mehr weichen:-))

Also habe ich den Rock in der größten Größe zugeschnitten und jeweils zwei Bahnen mehr zugeschnitten.
Eine Bahn mehr hat dann tatsächlich schon gereicht. Genäht aus dem tollen Seerzucker aus dem schon mein Loop entstanden ist. Bevor ich noch mehr schwärme, hier kommen die Fotos:



Seitlich habe ich einen Reißverschluss eingenäht, so sitzt er hüftig und für mich perfekt. Die Taschen habe ich weggelassen. Sicher nicht der Letzte.



Jetzt aber zu Rums damit. Bin gespannt, was die anderen Mädels heute rumsen.
Den Rest der Woche bleibt es ruhig hier. Wir feiern am Samstag den Geburtstag vom Tochterkind, da gibt es noch einiges vorzubereiten. 

Seid lieb gegrüßt, bis nächste Woche eure Carmen

Kommentare:

  1. klaaaasse! das ist ja eine idee! so einen hätte ich auch total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner rock!!!! gefällt mir total!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Und das der zwei Lagenrock auch für Große geht ist seeehr verlockend... Danke für den Tipp! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. super geworden dein Rock, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja klasse! Sieht toll aus! Da hattest du echt eine gute Idee...:)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich schau immer gerne nach neuen Röcken, sieht aber doch etwas aufwendiger aus. Weiß noch nicht, ob ich mir den zutraue ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Der Rock ist wirklich schnell und einfach zu nähen. Trau dich ruhig.
      LG Carmen

      Löschen
  7. Super schöner Rock. Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll sieht der aus! Aber du hast natürlich auch die perfekte Figur dazu!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schick! Ein schöner Rock!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja toll geworden!!! Das hat ja dann super geklappt.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. siehst du aber schööööööööööööööööööön aus in deinem herrlichen röcklein :-))))
    applaus applaus !!!
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen