Donnerstag, 4. April 2013

RUMS# 14

Mein Beitrag für heute ist ein schneller Loop. Gestern Abend noch schnell genäht. Aus Seersucker. Zum ersten Mal habe ich einen Loop gepatcht. Eine Seite aus drei Farben, die Rückseite ist grau mit Blumen.
Er fällt schön locker und ist jetzt schon mein Favorit für den Frühling. Der leider immer noch auf sich warten lässt...


Leider schaffe ich es nicht, das Vichykaro besser zu fotografieren...

Womit die anderen heute rumsen, seht ihr hier.

Lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Der ist sehr schön geworden. Und dazu noch gepatcht, ich krieg den nicht mal einfach hin.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. super schön die patchvariante, und so kalt wie es bei uns noch immer ist, zahlt sich das loop nähen auf alle fälle aus :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit dem Seersucker zum hoffentlich bald anrauschenden Frühling. Ich glaube ich muss mal meinen Stoffdealer beauchen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich laufe gefühlt seit einem Jahr mit einem Loop durch die Welt, Deinen würde ich sofort in meiner Sammlung aufnehmen!!!
    Die Stoffe sind klasse und die Farben erst
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ganz fest an den Frühling! Und dann brauche ich auch noch so einen schönen Loop. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen