Montag, 1. April 2013

ROT




Das ich die neue Taschenspieler CD von farbenmix haben muss, war keine Frage. Als ich dann die tolle Idee von Emma gelesen habe, war klar, hier muss ich mitmachen. Bei ihr findet ihr auch eine Link-Sammlung der genähten Taschen. Vielen Dank, für die tolle Inspiration liebe Emma.
Die Tasche gefällt mir sehr gut. So groß hätte ich sie mir nicht vorgestellt. Da passt eine Menge rein. Genäht habe ich sie Innen und Aussen aus Wachstuch. So hat sie einen tollen Stand und ich brauchte nicht zu Verstärken.




Bei Sabine in den Inspirationen findet ihr übrigens tolle Tipps zum nähen der Taschen.
So, jetzt mache ich mich mal an die Auswahl der Stoffe für den Kosmetikkoffer "schwarz".

Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ein schönes Täschchen hast du da gemacht. Ich glaube diese Taschenspieler-CD muß ich auch noch haben. Bin gespannt auf deinen Kosmetikkoffer
    LG FRanzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du mitmachst! Deine Blumentasche ist richtig edel geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teilchen! Bei meiner ROT hab ich deinen Außenstoff als Innenstoff verwendet... :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen