Mittwoch, 17. April 2013

Herz- Schlamperle


Zuerst möchte ich mich bei euch für die netten Kommentare bedanken. ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut. Und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser. Die 100 ist geschafft. Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog.


Diesmal gibt es gleich 2 Schlamperle. Superschnell genäht und einfach klasse. Eine wurde bereits verschenkt. Nun klinke ich mich mal wieder bei Emma ein.


Die hier ist innen mit Wachstuch und aussen aus Baumwollstoff.



Die zweite komplett aus Wachstuch genäht.
Und morgen wird hier wieder gerumst. Darauf freue ich mich schon. Es gibt einen Rock zu sehen, soviel verrate ich schon. Ihr dürft gespannt sein, also bleibt dran.
Bis dahin lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    die Herzerl sind sehr süß geworden :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. ah gleich mehrere, wunderbar und alle so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh und wie ich gespannt bin!!!!! *FREU*... und bis dahin schmachte ich noch deine Schlampertäschchen an... sind auch immer wieder ein tolles Geschenk!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch alle schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen