Montag, 22. April 2013

Geburtstagseindrücke ...

Wir haben am Samstag den Geburtstag von Emma gefeiert. Ein Geburtstags-Shirt war auch gewünscht. Gerne doch. Hier ein paar Eindrücke:

Hinten natürlich mit passender Zahl und dem Namen mit Glitzersteinchen. Hotfix appliziert sozusagen. War etwas mühsam, aber sieht nett aus.

Genäht habe ich ein Antonia-Shirt, dass es mal mit diesem Ausschnitt als Ergänzung gab. Ich habe auch den Primavera- Schnitt mit ähnlichem Ausschnitt, da habe ich mir die Kellerfalte geklaut. Primavera ist auch schon zugeschnitten, zeige ich euch demnächst.
Die Ärmel habe ich mit Gummi etwas gerafft, ist aber nicht gut zu erkennen.

Hier noch ein paar Bilder vom Geburtstagstisch:

Mini-Muffins, natürlich mit Rosa-Glasur.
Und die Regenbogen-Torte habe ich auch getestet. War eher aufwendig und nur mäßig erfolgreich. Sah zwar super bunt aus, aber brauchen wir nicht noch einmal...


Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
eure Carmen








Kommentare:

  1. was für ein toller Geburtstag...tolles Geschenk, tolle Deko und der Kuchen yummy...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    das sieht nach einem ganz tollen Tag für die Große aus !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen