Donnerstag, 14. März 2013

RUMS#11 Frisch verliebt....

...bin ich in meine Mamina. Nachdem ich bei vielen von euch so tolle Designbeispiele gesehen habe, musste ich den Schnitt einfach haben.
Vielen Dank, liebe Claudia für diesen tollen Schnitt.
Dies ist bereits meine 2. Mamina die ich genäht habe. Die erste, die ich zur Probe genäht habe, zeige ich euch demnächst.
Ich hoffe, ihr könnt was erkennen, komme mir vor wie ein Chamäleon vor unserer grünen Wand*g*. Aber ich mag dieses frische oder soll ich sagen- frühlingsfrische grün so gerne.
Genäht habe ich sie aus dünnem Baumwollstoff, der sich angenehm trägt.


Hier mit passendem Loop nach diesem Muster.


Ich habe eine Paspel mit eingefasst und mit dem Love-Chirp Ornament-Schrägband den Halsausschnitt genäht.
Genau richtig für laue Sommerabende.
Ich geh dann mal gucken, womit ihr so rumst.

Lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. oh genre...toll! siehst aus...das pinne ich doch gleich!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das Schööön geworden!!! Der Stoff ist ja der HAMMER!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen, ohhh wie schön ist deine Mamina, den Schnitt habe ich auch schon hier liegen, das grün ist sehr erfrischend und steht dir gut.
    Ich habe mir eine 42 zugeschnitten, hoffe nur das paßt, brauche oben rum immer ein bissl mehr Stoff ;-))
    Bin gespannt auf dein Probestück.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, liebe Carmen!! Bin echt begeistert!! Und das GRÜN - ich finde es herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus, steht dir super!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mich echt gut:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. SUper schön geworden und das grün steht dir ganz wunderbar!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow, die ist ja auch ein traum, das grün mit der paspel ist super. viel freude mit deinem tollen neuen oberteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carmen! Eine sehr schöne frühlingsfrische Mamina!Wenn ich Euch alle in diesem schönen Schnitt sehe, muss ich auch endlich auch eine haben. Wenn ich doch nur mehr Zeit zum nähen hätte ... . Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht toll aus. Ich mag das grün auch total gerne.
    Um den Schnitt komme ich wohl auch nicht herum :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir ausgezeichnet!!!
    super schön auch der Stoff ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Die steht Dir toll! Hach ich will auch unbedingt eine ;-)
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. tolle frühlingsfarben!

    liebe grüße sendet die michèle

    AntwortenLöschen
  14. Die Mamina sieht einfach toll aus. Und ich seh schon (an Mamina und Hingergrund), Du stehst auf die gleiche Grüne Farbe wie ich ... lol.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen