Donnerstag, 7. März 2013

Rums- heute auch wieder bei mir...

Jeanie ist der neue Basicrock bei Farbenmix. Genau das Basicteil, das ich schon lange gesucht habe. 
Ein toller Schnitt, der sich schnell und einfach nähen lässt. Ich habe ihn aus Jeansstoff mit neongelben Nähten genäht und ich liebe ihn. Der nächste ist schon in Planung. 
Ich las dann mal Fotos sprechen....



Die Shelly habe ich euch hier schon gezeigt.



Ich bin dann mal hier und gucke, was die Anderen so genäht haben.


Lieben Gruß Carmen

Kommentare:

  1. Wow super super super schön - der gefällt mir einfach megagut - und der erste Grund mir unbedingt DIESEN Schnitt zu kaufen
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und tolle Umsetzung!! So ein Rock geht immer!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hey....der sieht ja topp aus! Wenn ich mal mein Zielgewicht erreicht habe, muß ich mir auch endlich einen Rock nähen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, SUPER, liebe Carmen!!! Steht dir hervorragend - toll genäht... ein richtig schicker Rock!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist richtig toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, der ist ja klasse geworden :o)
    gefällt mir sehr gut, würde in meinem Kleiderschrank noch fehlen...

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! Echt cool geworden.
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen

    Einfach toll! Den würde ich auch sofort anziehen!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut, liebe Carmen, die Shelly dazu sieht super aus, würde ich sofort anziehen. Schönes WE wünscht Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Genau so sollte es sein...schnell und unkompliziert zu einem wandelbaren Basicteil kommen. Freue mich, dass dir mein Schnitt gefällt!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  11. Hey, den entdecke ich ja jetzt erst! Toll sieht dein Jeanie aus!
    Und ich stelle fest...ich brauche unbedingt NEONgarn...da geht in dieser Saison wohl kein Weg dran vorbei!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Huch, ich habe ja doch schon kommentiert;-)...kannst du mal sehen, gefällt mir immer noch!

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen