Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12

Letzte Woche habe ich euch meine 2. Mamina gezeigt.
Heute zeige ich euch meine Probe- Mamina. Ich wollte ja zuerst die Passform ausprobieren, also habe ich mir günstigen Stoff (das Stück hat keine 3,-€ gekostet) gekauft und losgelegt. Ich war sofort begeistert von dem Schnitt ebenso wie von dem Stoff. Ein echtes Schnäppchen ist meine Mamina also geworden.




Jetzt hoffe ich, das es endlich wärmer wird und ich meine Mamina anziehen kann.
Ich dreh dann mal eine Runde und gucke womit ihr heute so rumst.


Liebe Grüße Carmen

Muss hier mal eine kleine Korrektur vornehmen. Sorry, aber erst Luci ist es aufgefallen, ich habe natürlich keine Malina sondern eine Mamina genäht.

Sorry Carmen

Kommentare:

  1. Sieht wirklich spuper aus. Das ist ein sehr brauchbarer Schnitt!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Malina sieht toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW... ich finde den Stoff auch super genial; die Malina steht dir total gut!!! und dann auch noch sooo ein Schnäppchen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. na und schon wieder so ein traumteilchen, du machst mich schwach!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle inspiration, ich habe mir eben den schnitt gekauft! echt jetzt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. wow
    ich glaube Du hattest letzte Woche geschrieben, das dies Deine Lieblingsmalina ist > zu recht!!!
    Ein Traumteilchen :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschön - aber ist das nicht eine MaMINA? Also, mit der Raffung, den Bindebändern und der Passe hinten? Oder hab ich nen Knick in der Optik?

    JEdenfalls steht sie dir hervorragend!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo Luci,
      das ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast natürlich recht. Es ist eine Mamina. Werde es gleich mal ändern.

      LG Carmen

      Löschen
  9. Sieht wirklich total super aus. Gefällt mir supergut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja toll aus...mir steht der Schnitt leider überhaupt nicht,dabei find ich den so klasse!

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Carmen! Wirklich ein wares Schnäppchen, toller Stoff, gefällt mir auch sehr gut als Damenbekleidung, und nun mal noch ne Frage: Ist es nötig bei diesem Schnitt eine Probe zu nähen. Ich will mir nämlich auch eine machen und haben mir Größe 42 zurechtgeschnitten.
    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen