Montag, 11. März 2013

Hätte ich das vorher gewusst...

.....ich hätte es trotzdem gekauft (grins). 
Das ebook Ella von farbenmix ist einfach nur genial, hat aber einen hohen Suchtfaktor.

Schnell und einfach genäht. Jetzt habe ich zu jedem Outfit ein passendes.
Für die kids sind auch welche entstanden. Etwas verkürzt, obwohl das beim Flechten schon eine Herrausforderung war.
Eine nette Idee zum Verschenken ist es auch. Steht doch Ostern bald vor der Tür.



Die Meisten sind aus Leder von hier. Der Rest ist Kunstleder.
Habt eine schöne Woche, bei uns ist der Winter leider zurück.
liebe Grüße Eure Carmen

Kommentare:

  1. Echt toll geworden, aber müssen sie wohl auch bei dem Namen - meine tochter heisst Ella :)!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind echt toll geworden :O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sind die geworden! Supi :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind alle klasse geworden! WOW….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen