Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern

Mit dieser kleinen Hasenparade möchte ich euch Frohe Ostern wünschen. Hoffentlich müssen die kids die Ostereier dieses Jahr nicht im Schnee suchen.

Diese süßen Gesellen sind nach dem freebie von Steffi von aprilkind.

Diese Hasenbande ist ein freebie von hier. Inspiriert von hier (winke winke liebe Sabine).
So, jetzt hoffe ich, das diese Hasenbande den Frühling locken kann......



Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    es hat geklappt!!! Was meine Hasen nicht geschafft haben, ist deinen hier jetzt gelungen!!!! Die Sonne lacht und die Minusgrade liegen nur noch im einstelligen Bereich *grins*!!!
    Wunderschöne Fotos... soooo schöne Hasen... besonders die in Grüntönen gefallen mir... besser als meine eigenen... grrrgrrr... muss ich doch noch mal welche machen - aber erst nächstes Jahr!!! MERKEN!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, schöne Feiertage und hoffentlich bis bald,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Süß Deine Hasenpost!!!
    Die Idee und das Schnittmuster ist jedoch von Steffi, dem Aprilkind!!!
    ...der Link ist richtig und führt auf ihre Seite...
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich. Danke für den Hinweis. Hab es gleich geändert.

      Löschen
  3. Hallo, die sind aber schön geworden. Ich habe auch welche gestickt, aber deine gefallen mir noch besser. Wunderschön. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch Deine Hasenbande, aber bei uns können im Moment nur Schneehasen überleben*grrr*
    Trotzdem ein wunderschönes Osterfest
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen