Montag, 4. März 2013

Auch mal was für Jungs

Geplant war das Shirt für meinen Mittleren ja schon zu seinem Geburtstag Anfang Dezember. Aber dann hat mitten in der Appli meine Nähma gestreikt.(Inzwischen ist sie endlich zurück.)
Jetzt konnte ich das Shirt endlich fertigstellen und hier kommt das Ergebnis:

Keine Angst, das Shirt gefällt ihm sehr gut, auch wenn er auf den Fotos so ernst guckt :-) .

Genäht habe ich Hendrik nach dem ebook von Frau Liebstes. Ein tolles Schnittmuster.

Hinten habe ich ein Monstazzz nach diesem ebook appliziert.



Vorne  das freebook von Susanne- Hamburger Liebe.


Passend zum Shirt gab es noch eine Halssocke.

So und jetzt ab damit zu " Made for boys".
Euch eine schöne Woche lieben Gruß Eure Carmen.


Kommentare:

  1. Ganz supi Shirt,würde mein 12-Jähriger bestimmt auch gerne haben :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja schön geworden, Deine Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, dein shirt gefällt mir sehr gut; leider mag mein enkel (8) nicht merh von mir benäht werden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey - sehr cool! Mein Kompliment...nähen für Jungs ist immer eine große Herausforderung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja cool geworden, super die monstaz die mag ich so!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total cool! Die Monstaz stehen auch noch auf meiner to sew Liste. Dein Henric macht mir Lust direkt loszulegen!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... das Shirt ist echt toll geworden! Ich denke, dein Sohn freut sich darüber ... auch wenn er nicht so schaut. Aber das kenne ich von meinem Großen auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. dein henric shirt ist echt mega toll!! äh cool ;-) genauso wie deine sunje <3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll, toll geworden
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen