Mittwoch, 27. Februar 2013

Sunje auch bei uns

Im Moment gibt es hier ja eher wenig zu sehen. Das heißt aber nicht, das ich nicht fleißig war. Meine Nähma ist endlich wieder da und ich habe einiges genäht. Leider schaffe ich es nicht immer gute Fotos zu machen.
Wird Zeit, das wieder Fotos im Freien möglich sind.
Als ich das ebook von Frau Liebstes gesehen habe, war es um mich geschehen....Sunje ist einfach genial. super zu mixen. so finden auch kleine Stoffreste ihre Verwendung.

So genug geredet, nee geschrieben :-) Schaut einfach selbst:




Ein paar Mützen sind auch noch entstanden. Emma liebt ihre Eulen-Mütze und hat sich noch eine gewünscht.


Für mein Patenkind ist noch eine Monsta-Mütze mit passendem Halswärmer entstanden.


So, das wars erstmal bis ganz bald liebe Grüße Eure Carmen

Kommentare:

  1. na die ist ja schöööön! und die hauben sind auch goldig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert! das ist ja mal ein ganz anderes farbspektrum! gefällt mir total gut!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen. Sieht ganz toll aus. Diese farbkombi Orange gelb braun könnte ich mir auch sehr gut für mich vorstellen.
    Schön wieder von dir zu lesen .
    LG franzi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt ... tolle Stoffauswahl! Und die Eulenmütze ist total goldig.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen