Donnerstag, 7. Februar 2013

Heute rumst es auch bei mir


Endlich habe ich mal was für RUMS. Super tolle Idee von Muddi.

Seit langem schlummert schon das freebook von Frau liebstes für einen Ordnugshüter auf meinem Rechner. Warum eigentlich? Einfach genial und noch dazu schnell genäht.

Das ich meine Taschen gerne passend zum Outfit habe, sagte ich glaube ich schon... und mit dem tollen Organizer ist das jetzt absolut kein Problem mehr.


Es passt alles rein, was ich brauche, dazu habe ich mir noch zwei kleine Täschchen für Medikamente etc. genäht. Das Pyramidentäschchen habe ich von hier, das andere ist Marke Eigenbau.



Der kleine Organizer ist das ebook von Beate und hat aussenliegende Taschen, ebenfalls eine tolle Einteilung.


So, ich geh dann mal die Tasche wechseln (grins).... und gucken, was bei den anderen so rumst.


Ganz liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen