Mittwoch, 27. Februar 2013

Getaggt, wie? Was?



 Von der lieben Franzi wurde ich getaggt. Nachdem ich mich mit den Spielregeln vertraut gemacht habe, hier nun meine Aufgabe:

11 Sachen von mir erzählen bzw. schreiben...
11 Fragen beantworten...
11 weitere Blogs Fragen stellen und diese darüber informieren…
Also, da wäre Folgendes:

1.  Das Nähen habe ich wiederentdeckt als meine Tochter vor fast 7 Jahren geboren wurde. Vor ganz langer Zeit habe ich Teddys und Waldorfpuppen genäht. Kreativ war ich schon immer.
2.  Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Jungs und ein Mädel.
3.  Mein Tag hat eigentlich zu wenig Stunden, um meine Ideen alle umzusetzen.
4.  Ich nähe, häkel, stricke und bastel sehr gern.
5.  Wenn ich Abends nicht zu müde bin, lese ich gern ein Buch.
6.  Ich freue mich auf den Frühling, wenn wir endlich wieder viel draussen sein können.
7.  Ich bin spontan.
8.  Ich tanze gern.
9.  Bin manchmal etwas ungeduldig.
10.           Freibadgänger
11.        Ich   Feier gern



11 Fragen an mich
1.   Spielst du Lotto?
Nein, gebe das Geld lieber sinnvoll aus(Stoff kaufenJ)

2.   Hast du dich schon mal maßlos über ein selbst genähtes Werk geärgert?
Ja, es hängt immer noch am Schrank und wartet auf Fertigstellung.

3.   Milchkaffee oder heißer Kakao?
Milchkaffee

4.   Guckst du gern Trickfilme?
Ja, mit meinen Kindern.

5.   Kennst du dich in der Fußballbundesliga aus?
Nein, Fußball interessiert mich nicht.

6.   Bist du eitel?
Ja, eigentlich schon. Ich würde niemals im Jogginganzug einkaufen gehen u. gehe nicht ungeschminkt aus dem Haus.
7.   Treppe oder Fahrschstuhl?
Da ich im 4.Stock arbeite (das sind acht Treppen) habe ich einen Kompromiss, Hoch Fahrstuhl, runter immer Treppe.

8.   Wohin würdest du auswandern?
Dahin, wo es warm ist.

9.   Dein letzter peinlicher Moment?
Fällt mir nicht ein- hab ich wohl verdrängt denke ichJ

10. Was war das mutigste oder gewagteste in deinem Leben?
Meine Arbeit im Direktvertrieb. D.h. frei vor Menschen zu Reden. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und es hat mir viel gebracht.

11. Lieber Eiche rustikal oder Modern Style?
Wir leben in einem Holzhaus. Kein Eiche rustikal,  aber ziemlich viel helles Holz.

So Ihr Lieben, hier sind meine Fragen an euch:

1. Was hast Du als Letztes genäht?
2. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
3. Wo würdest Du gern mal Deinen Urlaub verbringen?
4. Lieber Schokolade oder Herzhaft?
5.Für wen hast Du als Teenie geschwärmt?
6. Seit wann nähst Du?
7. Welche Hobbies hast du noch?
8. Gehst du gern ins Freibad?
9. Fahrrad oder Auto?
10. Hast Du ein Lieblingsschnittmuster?
11. Schick oder eher sportlich leger?


Folgende Blogs habe ich getaggt:


Ich habe nur 8 Blogs getaggt. so hier nochmal die Regeln:
Ziel dieser Aktion ist es, die lieben Menschen hinter den Blogs 
etwas besser kennen zu lernen und die Regeln sind:

~ schreibe 11 Dinge über dich
~ beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
~ überlege dir selber 11 Fragen die du stellen möchtest
~ suche dir 11 Blogs die du taggen möchtest, wenn möglich unter 200 Leser
~ benachrichtige die glücklichen Blogger
~ zurück taggen ist nicht erlaubt
~ setzte bitte den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld
So, das wars von mir und nun dürft ihr! Viel Spaß, ich bin schon ganz neugierig auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. Sehr interessante Antworten liebe Carmen ;-)
    Ist auch schwierig 11 Blogs zu finden.
    Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja, ich wurde schon getaggt, werde deine Fragen aber beantworten, werde nur keine neuen Fragen mehr stellen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen