Donnerstag, 28. Februar 2013

Es rumst heute wieder

Endlich kann ich mal wieder meinen Beitrag zu Rums leisten. Dank an Muddi für die tolle Idee
Diesmal habe ich mal wieder Midsommar genäht. Allerdings nicht als Wenderock, sondern einfach. Aus tollem Strickwalk. Läßt sich toll tragen und schon jetzt ein absolutes Lieblingsteil.
Ich laß dann mal die Bilder sprechen....

Den Loop dazu habe ich nach dem tollen ebook von Tanja gestrick-häkelt. Nennt sich tunesisch häkeln, macht Riesenspaß. Aber Vorsicht-hoher Suchtfaktor. Nummer 2 und 3 sind auch schon so gut wie fertig. Inspiriert wurde ich mal wieder von Sabine.






Ich geh dann mal bei den Anderen Mädels gucken, wie es bei euch rumst
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Nu wollte ich doch nach der Weste gucken... aber an diesem tollen Outfit komme ich natürlich nicht kommentarlos vorbei!!!
    WOW, sag ich nur!!!! Und dein LOOP... ebenfalls ein Traum... DU scheinst die richtige Wolle dafür gefunden zu haben - solltest du ein gutes Fachgeschäft in deiner Nähe haben *lach*???!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine... jetzt aber zu Weste...

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst klasse aus
    Der Rock einfach hammerstark und der Loop dazu klasse
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schöner Rock - aber der Loop hammerschön - toller Farbverlauf und die luftigen Maschen bringen echt einen tollen Sitz.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Loop ist toll geworden. Mir hat das tunesische Häkeln auch gefallen.Loop + Mütze sind seitdem treue Begleiter. Bei den immer noch ziemlichen *grrrr...* Temperaturen bei uns.
    Schönen Sonntag
    wünscht Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen