Sonntag, 20. Januar 2013

Wieder gehäkelt

Habt ihr noch Lust auf mehr Häkeleien?

Aus dem tollen REcotton Garn von NEXT habe ich mir einen großen Korb gehäkelt. Hier kann ich nun meine Wolle aufbewahren. Zum ausprobieren habe ich zwei kleine nach dieser tollen  Anleitung  von Frau Uschi gehäkelt, darin bewahre ich Kleinkram auf. Das Garn ist klasse und man hat in kurzer Zeit ein tolles Ergebnis. Einfach genial.



Für Emma ist dann noch eine Tasche nach eigener Kreation entstanden. 


Ich habe mich inspirieren lassen und gerade ein Großprojekt in Sachen häkeln gestartet. Demnächst dürft ihr einen Blick darauf werfen.

Seid lieb gegrüßt Carmen


Das Garn habe ich übrigens von hier.



Kommentare:

  1. Total schön!!!
    Ich finde, die Farben alleine schon so schön und Deine Kollektion ist klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh wie ich das beWUNDERn tu...diese nadelkunst ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Körbchen hast du gezaubert!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, danke für deine liebe Mail,
    nein nein alles i.o. bei mir, ich hab immer kaum Zeit zu kommentieren, bin froh wenn ich überhaupt mal ne kleine Blogrunde drehen und mal neue Post einstellen kann. ;-)
    Das große Körbchen gefällt mir sehr gut, könnte ich mir gut in meinem Badezimmer vorstellen ;-) Sei lieb gegrüßt Franzi

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist ja lieb, danke fürs verlinken! *hihi*

    deine Körbchen sind hübsch geworden, die Farben gefallen mir gut! ich hab bisher nur grau und weiß, ich brauch wohl dringend neue!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... toll gehäkelt... Die Tasche für Emma - mein Favorit!!! Und die Farben von deinem Korb... zum Klauen schön!!!
    GLG!

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen