Dienstag, 15. Januar 2013

Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.
Bei den meisten habe ich schon vorbeigeschaut und den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
Da meine Nähmaschine noch immer nicht zurück ist, zeige ich euch erstmal ein paar Dinge, die ich zuWeihnachten verschenkt habe.

Für Emma habe ich noch ein Emil-Paket ergattert und konnte die tolle Tasche nähen.


Mein Mann hat eine Angel-Tasche aus LKW-Plane bekommen, dafür habe ich mal wieder Rudi vergrößert.


Das waren bis auf wenige Ausnahmen die einzigen genähten Dinge. Dafür habe ich mal wieder etwas gehäkelt als Alternative sozusagen. Denn Frau braucht ja Beschäftigung(grins). Aber das zeige ich euch später.

Habe gerade mit dem Nähpark tel. Es fehlt immer noch ein Ersatzteil, welches hoffentlich bis Ende der Woche eintrifft und ich Hoffnung habe, gegen Ende nächster Woche endlich wieder nähen zu können.
Bis dahin zeige ich euch meine andere kreative Seite....
Ganz liebe Grüße  Carmen

Kommentare:

  1. Och die ist ja süß geworden! So richtig schön knallig!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. herrliche tascherl- ich würd den emil nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen