Freitag, 18. Januar 2013

Kopfwärmer...

Hier sind einige Boshi-Mützen entstanden. Die machen richtig süchtig kann ich euch sagen. Meine Familie ist inzwischen komplett versorgt. Die häkeln sich auch sowas von schnell. Eine nette Alternative in der Nähmaschinenfreien Zeit... und bei der Kälte unentbehrlich...







Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Meiiiii, wie schön.....alle machen diese tollen Mützen........sehr toll! Sehr fleissig......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wooow alle so schön, die dritte gefällt mir am besten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carmen, hab lang nicht mehr bei dir kommentiert, bin aber immer am Ball ;-))
    Ich häkel z.Zt. auch total gerne, deine Mützen sind toll geworden, mir gefällt auch am besten.
    Wünsche dir ein schönes WE, glg Franzi

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen