Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute habe ich es geschafft...


...ich bin  wieder beim MM-Mittwoch dabei. Diesmal natürlich  wieder ein Rock.  Wieder Midsommar, aber nicht zum Wenden. Dafür aus dem tollen Wollwalk von Hi..co.

Leider ist meine Nähma noch immer nicht zurück(sie musste zum Hersteller zurück), somit habe ich improvisiert. Also möglicht wenig nähen (habe zwar noch meine Alte, aber die näht nur Einfache Nähte).
Da kam mir das geniale nähfreie Jäckchen von Frau kichererbse gerade recht.

Ruckzuck zugeschnitten- anprobiert- fertig. Ich habe mich für einen Doubleface Wollwalk entschieden, den ich dann aber doch kurz abketteln mußte ( das er so ausfranzt damit habe ich nicht gerechnet). Das Jäckchen habe ich nach der Anprobe gar nicht mehr ausgezogen, es wärmt so schön den Rücken-ja, ab einem gewissen Alter weiß frau das zu schätzen-grins-
so genug geschwärmt, macht euch selbst ein Bild...


 Winke, winke Sabine... ein Lächeln geht immer (auch Abends um 22h-zwinker)

Den Rock habe ich am Saum nicht versäubert, war nicht nötig.




So, ich gehe jetzt mein neues Outfit ausführen (zur Weihnachtsfeier in der Schule).
Habt noch einen schönen Tag liebe Grüße Carmen.

Edit: Da habe ich doch glatt meinen einjährigen Bloggergeburtstag verpennt, da lasse ich mir noch was einfallen...
 Vor einem Jahr am 01.Dezember habe ich Dank Sabines  Zuspruch und Tipps meinen Blog eröffnet. Seitdem blogge ich mehr oder weniger regelmäßig und freue mich immer riesig über eure Kommentare. Vielen lieben Dank an euch, ohne euch wäre das Nähen nur halb so schön.
Weihnachtliche Grüße Carmen