Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kombi zur Amelie

Eigentlich wollte ich heute wieder beim MM-Mittwoch mitmachen, aber leider ist meine Nähma noch in der Reparatur( wird wohl auch noch dauern:-( ). Deshalb gibt es heute einen Nachtrag zur Amelie. Ich habe nämlich den restlichen Stoff verarbeitet. Aber schaut selbst:


Bestehend aus Antonia, die ihr schon unter meiner Amelie gesehen habt. Dazu einen Rock aus der Ottobre 4/2012 mit einer Leggins, ebenfalls Ottobre. Das Bündchen vom Rock ist grün/pink, leider nicht wirklich gut zu erkennen, aber vernünftige Fotos sind bei dem Licht momentan leider nicht möglich.



Und da ich bis auf den letzten Fitzel Stoff alles verbraucht habe, musste die Rückseite kurzerhand mit diesem Jersey kombiniert werden.
Emma liebt ihre bequeme Kombi sehr.


Habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Carmen