Freitag, 16. November 2012

Einfach genial....


....ADELINDE
Seit längerem wollte ich schon diesen tollen Rock nähen. Und ich frage mich, warum ich solange gewartet habe. Einfach genial, ob mit oder ohne Schürze und superschnell genäht. Nur mit ein paar Montagsblümchen verziert. Der Cord läßt sich toll verarbeiten. Leider war die junge Dame nicht gerade in Fotolaune, aber ein paar Tragebilder gibt es trotzdem.











Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Einen lieben Gruß schickt Euch Carmen.

Montag, 12. November 2012

Taufgeschenke

Gestern wurde mein kleiner Neffe getauft. Natürlich konnte ich nicht wieder stehen und habe etwas aus der Zwergenverpackung genäht.
Eine Jacke aus dem schönen Jersey vom Stoffmarkt.


Passend dazu ein Shirt und eine Hose zum Mitwachsen. Ich muss sagen, es hat mal wieder riesig Spaß gemacht so kleine Sachen zu nähen.


Das Highlight für mich waren diese kleinen Minipuschen in der kleinsten Größe zu nähen.


Und zu guter letzt noch eine Wickeltasche für Unterwegs nach diesem freebook.


 Und die passende Karte darf natürlich auch nicht fehlen.
So das waren erstmal genug Bilder denke ich.
Eine schöne Woche wünsche ich euch. Liebe Grüße Carmen