Sonntag, 4. November 2012

Lina mit Stulpen aus Püdorf

Ich habe mal wieder eine Lina von Frau Liebstes genäht. Diesmal mit dem tollen Kragen. Tolle Anleitung und einfach genial jetzt wo es kühler wird.



Und wie sollte es anders sein(grins), gab es natürlich auch was Passendes dazu. Die Wendestulpen Luzie von hier. Superschnell genäht, dürfen die natürlich nicht fehlen.


Sollte das Wetter es zulassen, gibt es noch Tragebilder. Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Liebe Grüße Carmen


Stoffmarkt-Ausbeute

Gestern war Stoffmarkt in Hannover. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Gerade als wir fertig waren, fing es an zu regnen. Es war ziemlich voll, an einigen Ständen war kaum ein Durchkommen. Trotzdem habe ich einiges gefunden. Hauptsächlich habe ich meinen Jersey-Vorrat aufgefüllt. Das meiste gestreift. Das lässt sich immer so prima kombinieren. Aber seht selbst:

Die beiden vorne rechts sind Bündchen.

Diese hier sind ganz allein für mich(grins).


Einen schönen Sonntagabend liebe Grüße Carmen