Dienstag, 25. September 2012

Total verliebt

Erstmal vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen letzten Posts.

Als ich die vielen Designbeispiele von Lotte gesehen habe, war ich sofort begeistert. Die vielen Teile haben mich zuerst etwas abgeschreckt... Aber dank der wie immer tollen Fotoanleitung von farbenmix, habe ich mich Schritt für Schritt vorgearbeitet. Entstanden ist ein Latzrock aus superweichem orangenem Jeansstoff. Kombiniert mit Hamburger Liebe. Mit ein paar Ziernähten und einer Häkelblume verziert. Passend dazu ein Antonia Shirt.






Seid ihr noch dabei? Sind mal wieder ein paar Fotos mehr geworden. Konnte mich einfach nicht entscheiden.

Liebe Grüße Carmen

Montag, 24. September 2012

Für mich genäht

Endlich habe ich mal wieder für mich genäht. Das Shirt ist schnell und einfach zu nähen. ebook gekauft. Ausgedruckt, zugeschnitten....  2 Stunden später wurde es bereits ausgeführt.
Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt aus Hannover. Tolle Qualität und super zu verarbeiten. Da der Schnitt 3 verschiedene Varianten enthält, folgt sicher bald noch eins.
Schnitt von hier.