Freitag, 10. August 2012

Ein paar Kleinigkeiten...

sind hier entstanden. Einen Swimmy in groß und passend dazu ein Köfferchen nach dem ebook von Beate.



Da wir auch keine Kameratasche haben, ist diese dann auch noch entstanden. Ebook  ebenfalls von hier.




Das war es erstmal. Mit diesem Post verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause. Ich habe jetzt Urlaub und werde die Zeit mit meiner Familie genießen.

Habt eine schöne Zeit bis ganz bald liebe Grüße Carmen

Montag, 6. August 2012

Frau Antje

Ich habe mal wieder einen Rock für mich genäht. Diesmal nach diesem ebook. Kann ich übrigens nur empfehlen. Falls euch noch etwas für die Urlaubsgarderobe fehlt. Schnell und einfach zu nähen. Den Jersey habe ich vom letzten Stoffmarkt.

Auf diesem Foto gab es keinen Nebel (grins). Mein Sohn hat fotografiert und die Sonne stand etwas ungünstig, aber ich denke ihr könnt trotzdem etwas erkennen (zwinker).




Ausserdem habe ich noch einen Loop für meine Tochter genäht.



Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße Carmen