Mittwoch, 4. Juli 2012

Beach-Party

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Wir sind am Samstag zu einer Beach-Party eingeladen. Zwar nicht am Strand, aber auf einem Saal. Habt ihr eine Idee für ein schnelles Kostüm? Stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch. Baströckchen? Oder was ziehe ich blos an? Wie setze ich das am schnellsten um?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin etwas kurzfristig, aber spontan ist ja auch nicht schlecht, oder?


Liebe Grüße Carmen

Dienstag, 3. Juli 2012

Ein Kissen für Finn

Dieses Kissen ist für meinen kleinen süßen Neffen, der am 08.06.12 geboren wurde. Die Katze habe ich selbst entworfen und gebastelt. Da ich früher mal Teddys und Waldorfpuppen genäht habe, hatte ich noch etwas von dem braunen Teddystoff übrig. Ich hoffe, das Kissen kommt gut an.
Liebe Grüße Carmen

Montag, 2. Juli 2012

Endlich wieder Shelly

Ich habe es mal wieder getan. Eine Shelly genäht. Diesmal ohne Kragen. Für den hoffentlich endlich kommenden Sommer einfach perfekt. Und sollte es doch etwas kühler sein, gibt es noch einen Ärmelschal dazu. Nach dem ebook von hier.





Eine schöne Woche wünsche ich euch ganz liebe Grüße Carmen