Freitag, 29. Juni 2012

Rudi two nur für mich

Als Julia ihr neues ebook vorgestellt hat, wußte ich sofort, die Tasche brauche ich und zwar für mich. Habe sie etwas verbreitert. So paßt alles rein, was ich für die Arbeit brauche. Genäht aus beschichteter Baumwolle vom letzten Stoffmarkt. Bin ganz begeistert. Dem Regen der letzten Tage hat sie auch Stand gehalten. Aber seht selbst.

Lasse dann mal Bilder sprechen:




 Auf der Rückseite ist eine Tasche vorgesehen für Post aus der Kita. Da ich eigentlich die Rückseite vorne haben wollte( mich aber spontan umentschieden habe) ist sie nun auf der Vorderseite unter der Klappe gelandet. Das mach ich bei der nächsten wieder. Denn so ist ein zusätzliches Fach entstanden.


Wünsche euch ein sonniges Wochenende. Wir werden grillen mit Freunden. Das Wetter spielt hoffentlich mit.

GLG Carmen

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kurze Rückmeldung

Hier war es etwas ruhig in letzter Zeit. Untätig war ich aber nicht. Heute nur eine Kleinigkeit aus der Zwergenverpackung für meinen kleinen süßen Neffen, der vor knapp 2 Wochen geboren wurde.


Die Mütze ist eigentlich ein Puppenschnitt und trotz der Minigröße noch etwas zu groß. Also etwas zum Reinwachsen. Ein Kissen habe ich auch genäht. Das zeige ich Euch später.

 Zur Zeit ist meine Freundin mit meinem Patenkind zu Besuch, d.h. es wird noch etwas ruhig bleiben. Aber demnächst starte ich wieder voll durch. Warten doch schon die neuen farbenmix- Stoffe auf Verarbeitung. Und Stoffmarkt war auch. Da gibt es einiges zu tun(zwinker).

GLG Carmen