Montag, 11. Juni 2012

Neuer Lieblings Wendewickelrock

Darf ich euch vorstellen: Mein neuer Wickelrock. Aus dem tollen Lovechirp auf der einen Seite, die andere ist aus dem ebenfalls tollen Popeline von Hilco. Der Rock ist einfach genial. Jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil.

Der Schnitt ist Isabella von CZM. Zusätzlich habe ich mir noch die Hippe-Tasche von farbenmix drangebastelt. Die Tasche kann ich nach Bedarf auch abnehmen. Auf der Wendeseite gibt es noch keine Halterung für die Tasche. Muss ich mir nochmal überlegen.

Vor Augen hatte ich dabei diese klasse Röcke von Mosh**i  die es im großen Auktionshaus gibt.
So genug geschwärmt. Seit ihr bereit? Hier die Bilder: Es sind ein paar mehr (zwinker). Ich konnte mich nicht entscheiden (grins). Nicht das ich mich für fotogen halte, aber der Rock gefällt mir einfach zu gut. Auch wenn es hier nach Eigenlob stinkt.












Danke fürs durchhalten (grins).  Liebe Grüße und eine schöne Woche Carmen