Freitag, 8. Juni 2012

Zwergenverpackung

Ich durfte mal wieder ganz klein nähen. Hach was ist das schön. Frau braucht nur sowenig Stoff.:-))
Für eine süße Maus ist diese Kombi entstanden. Sie besteht aus Amelinchen, Kopftuch der Rest ist aus der Zwergenverpackung. Kleid, Shirt, das T-Shirt ist eine Antonia in Gr.80 ohne Nahtzugabe.
Aber schaut selbst:
Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden.






Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Carmen

Donnerstag, 7. Juni 2012

Noch zwei neue Röcke

Erstmal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich sehr darüber.

Das ebook Jolly von Farbenmix ist einfach genial um auch kleinste Jerseyreste zu verwerten. Entstanden sind diese 2 Varianten.
Das Shirt der lila-Kombi kennt ihr schon aus diesem Post. Es ist eine Lina. Die Leggins ist wieder vom Caroline-Rock.



Der andere Rock ist in türkis gehalten. Leider aber diesmal ohne Modell :-)).
Das sind sicher nicht die letzten Röcke. Ich habe da noch diverse Jerseyreste zu verarbeiten (grins).

Liebe Grüße Carmen

Sonntag, 3. Juni 2012

Jetzt wird es Maritim

Hier war es mal wieder etwas ruhig in den letzten Tagen. Untätig war ich aber nicht.
Entstanden sind zwei zuckersüße Kombis, die auch untereinander perfekt kombiniert werden können.
Ich habe mich diesmal für rot/blau entschieden und frage mich, warum ich das nicht schon eher für uns entdeckt habe.



Das Shirt ist klein Fanö dazu eine Amilia nach dem ebook von Frau Liebstes. Der Rock sitzt perfekt und ist schnell und einfach zu nähen.
Passend und bei dem miesen Wetter unentbehrlich gab es einen Ärmelschal nach dem ebook von hier.



Die zweite Kombi besteht wieder aus einer Amilia, ich habe den Rock am Saum offenkantig verarbeitet für einen lässigen Look. Die Leggins sind vom Caroline-Rock von farbenmix. Ein passendes Kopftuch gab es natürlich auch noch. Ich hoffe, damit locken wir die Sonne wieder hervor (Grins).





Ein weiteres Shirt ,eine Antonia gab es zusätzlich noch. Ich wollte den Ausschnitt etwas verändern, leider hat es nicht wirklich gut funktioniert, er wellt sich etwas.




Seit ihr noch dabei :-)). Das war diesmal ein ziemlich langer Post, ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweillt?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

GLG Carmen