Donnerstag, 26. April 2012

Ich kann es nicht lassen....

mal wieder eine Shelly. Habe sie schon vor ca. 2 Wochen genäht, aber richtig gute Fotos konnte ich noch nicht machen. Deshalb gibt es jetzt eben nur diese zu sehen. In Erwartung auf schönes Wetter am Wochenende, hoffe ich, das ich endlich mal kurze Ärmel anziehen kann.
Liebe Grüße Carmen




Mittwoch, 25. April 2012

Noch ein Geburtstagsgeschenk

nach dem tollen ebook von hier habe ich diese
Geburtstagstasche für Emma gehäkelt. Es hat ein wenig gedauert, bis sie fertig war. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Tasche ist heißgeliebt und oft im Einsatz. Es hat echt Spaß gemacht.



Ein weiteres Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin habe ich heute verschenkt. Ein Glücksträumerle in ihren Lieblingsfarben.


Liebe Grüße Carmen

Montag, 23. April 2012

Nachgereicht

hier sind noch ein paar Detailfotos vom Geburtstags-Shirt. Der Schnitt ist Antonia.
 Nein, das Kind hat keine "dicke Backe". Sie mußte nur nebenbei eine Möhre knabbern:-)). Vorne habe ich mit Stoffmalfarbe eine Katze mit Glitzerfarbe gespachtelt(Leider nicht so gut zu erkennen). Passend dazu gab es noch ein Kopftuch von hier.


Liebe Grüße Carmen