Donnerstag, 8. März 2012

Das erste Mal...

habe ich einen Schnitt aus der Ottobre genäht. Ich muß sagen, ich bin begeistert. Da der Schnitt erst bei Größe 122 losgeht, habe ich ihn ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Paßt richtig gut. Nur unten habe ich  zusätzlich  noch ein Bündchen angenäht zum mitwachsen. Hier ist mein erster Jersey vom Stoffmarkt am Wochenende zum Einsatz gekommen.



Da der Stoff bunt genug ist, habe ich auf weitere Verzierungen verzichtet.

LG Carmen

Dienstag, 6. März 2012

Mal wieder Lina

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier. Nicht das ich nicht kreativ gewesen bin, aber irgendwie entstehen gerade mehrere Projekte gleichzeitig.


Diese Lina ist aus den tollen Jerseys von hier entstanden.
Die nächste Lina ist auch schon fertig, es fehlen aber noch ein paar Kombiteile, die ich euch gern zusammen zeigen möchte.

Am Wochenende war Stoffmarkt in Hannover und ich war recht erfolgreich. Also demnächst wird es wieder öfter was Neues zu sehen geben.

Bis ganz bald GLG Carmen