Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kombi zur Amelie

Eigentlich wollte ich heute wieder beim MM-Mittwoch mitmachen, aber leider ist meine Nähma noch in der Reparatur( wird wohl auch noch dauern:-( ). Deshalb gibt es heute einen Nachtrag zur Amelie. Ich habe nämlich den restlichen Stoff verarbeitet. Aber schaut selbst:


Bestehend aus Antonia, die ihr schon unter meiner Amelie gesehen habt. Dazu einen Rock aus der Ottobre 4/2012 mit einer Leggins, ebenfalls Ottobre. Das Bündchen vom Rock ist grün/pink, leider nicht wirklich gut zu erkennen, aber vernünftige Fotos sind bei dem Licht momentan leider nicht möglich.



Und da ich bis auf den letzten Fitzel Stoff alles verbraucht habe, musste die Rückseite kurzerhand mit diesem Jersey kombiniert werden.
Emma liebt ihre bequeme Kombi sehr.


Habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Das glaub ich das sie die Kombi liebt! Hach so schön mit den Pferden....ahhhh! Ein Mädchentraum!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. woooow wie schön ist das denn?! ♥ großartiges set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool, die Stoffkombi sieht total schön aus. Der Rock liegt hier auch schon abgepauscht hier.... muss ich jetzt unbedingt mal machen ;o)

    LIebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne bunte Kombie hast Du gezaubert !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Kombi! Dass die Rückseite aus einem anderen Stoff ist macht das Ganze noch reizender!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. sieht total süss aus! und die teile lassen sich sicher auch gut einzeln kombinieren... tolle farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen