Sonntag, 4. November 2012

Stoffmarkt-Ausbeute

Gestern war Stoffmarkt in Hannover. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Gerade als wir fertig waren, fing es an zu regnen. Es war ziemlich voll, an einigen Ständen war kaum ein Durchkommen. Trotzdem habe ich einiges gefunden. Hauptsächlich habe ich meinen Jersey-Vorrat aufgefüllt. Das meiste gestreift. Das lässt sich immer so prima kombinieren. Aber seht selbst:

Die beiden vorne rechts sind Bündchen.

Diese hier sind ganz allein für mich(grins).


Einen schönen Sonntagabend liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Och.....da hast du dich aber sehr zurückgehalten! Respekt! So diszipliniert zu sein, schaffe ich nie! Aber, tolle Stoffe hast du gekauft! Bin schon gespannt, was du draus machst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Stimmt,diesmal war die Ausbeute eher gering, aber ein paar Reissverschlüße und etwas Softshell haben den Weg nicht aufs Foto gefunden.Und es summiert sich ja trotzdem.
      liebe Grüße Carmen

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir dann viel Spass beim vernähen Deiner neuen schönen Stöffchen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervoll Ausbeute....ich bin ganz gespannt was du daraus machst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. (I hope English is okay ... my German is to horrible to even attempt to use in writing.) I've recently stumbled across your blog and I LOVE IT!! I'm new to the sewing world, and I was curious what some of your favorite patterns are that you use to make clothes for yourself. I really enjoy Farbenmix patterns for my kids, but I'm clueless where to start looking for patterns for me. Thanks for the help~ and thanks for all the great eye-candy on your blog!

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen