Montag, 26. November 2012

Mal wieder eine Amelie

Endlich habe ich mal wieder eine Amelie genäht. Diesmal in Kleid-Länge. Bei Marion-Mallofaktur habe ich Amelie als Kleid gesehen und war total begeistert. Den Stoff habe ich gerade frisch von hier, diese Woche bestellt. Lieben Dank an Simone, die immer wieder super schnell verschickt. Den Stoff habe ich schon bis auf den letzten Rest vernäht. Was noch entstanden ist, zeige ich euch die Tage. Unter dem Kleid seht ihr eine Antonia vorblitzen. Demnächst nochmal in voller Größe:-))
Leider müssen wir z.Zeit drinnen fotografieren, also verzeiht mir die schlechte Qualität der Fotos.



Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch Carmen

Kommentare:

  1. Super schön geworden!!!
    Die Stoffe sind toll kombiniert ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Amelie ist im Winter einfach ein Muß, oder?
    Unsere kann ich schon gar nicht mehr zählen :-)
    Schön geworden!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist echt toll geworden! Ich glaub den Jersey muß ich mir auch bestellen! Hab hier ja auch ein paar Pferdenärrinen!*lach*

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. oh der Stoff und Deine Amelie sind superschön.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum... total schön geworden : ) Die Stoffkombi gefällt mir super gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. woooow die ist schön ♥ die würden meine mädls auch sofort anziehen wollen! sehr geniale stoffkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumstoffe....echt wahr......da kann ich mich nur anschliessen......grandios gewählt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid ... und auch die Kombi aus deinem letzten Post gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus! So ein Kleidchen (Farbe/Muster) würde hier auch sehr gut ankommen :-)
    Lieben Dank für die Verlinkung, das habe ich ja jetzt erst gesehen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen