Freitag, 16. November 2012

Einfach genial....


....ADELINDE
Seit längerem wollte ich schon diesen tollen Rock nähen. Und ich frage mich, warum ich solange gewartet habe. Einfach genial, ob mit oder ohne Schürze und superschnell genäht. Nur mit ein paar Montagsblümchen verziert. Der Cord läßt sich toll verarbeiten. Leider war die junge Dame nicht gerade in Fotolaune, aber ein paar Tragebilder gibt es trotzdem.











Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Einen lieben Gruß schickt Euch Carmen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Die Kombi ist aber schön geworden. Ich mag Adelinde auch sehr und habe ihn schon mehrmals genäht. Eigentlich viel zu selten.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wui schööön das outfit!!! das die junge dame nicht in fotolaune war, tut der schönheit des rockes ja glücklicherweise keinen abbruch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. super super und total witzig ist er geworden..auch deine stoffe sehr schön..und ich finde die fotos sind perfekt, das macht sie total klasse...lob von mir grins...glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich habe den Rock auch noch nicht genäht, obwohl der Schnitt hier seit Monaten, glaube ich, liegt... da braucht es erst solche Beispiele wie deinen hier... das motiviert, sag ich dir!!!! Wunderschön finde ich den von dir genähten Rock... und die Häkelblümchen... Zucker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der ist spitze! ich liebe adelinde :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. So sind sie die Mädels; meine Maus ist auch nicht so oft in Fotolaune :)

    Das ganze Outfit ist super schön; gefällt mir richtig gut :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ui...der ist aber besonders schön geworden.......die ganze Kombi ist sagenhaft!!! Ein richtiger Lichtblick in diesen trüben Tagen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden. Bis meine Kleine in sowas passt dauert es noch...aber ich bin schon voller Vorfreude bei so tollen Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh der ist aber echt schön geworden! Ich hab mir das Schnittmuster grad ausgedruckt...es schlummert schon ewig auf dem Rechner!:-( Ich find euren Rock echt so schön Bunt...ahhhh!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wunderwunderwunderschön...besonders der INHALT ;-))))

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen