Dienstag, 2. Oktober 2012

Perfekt ausgestattet

Als erstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich riesig, dass mein Blog euch interessiert. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare zu Lotte. Das motiviert mich immer wieder ungemein.

Jetzt aber zu meinem bzw. Emmas neuesten Outfit.

Mit dem tollen Sachenfinderrock von Nupnup ist Emma bestens ausgestattet zum Kastanien sammeln.
Ich habe ihn wieder aus dem tollen weichen Jeansstoff genäht wie Lotte. Diesmal allerdings in grün. Die Qualität ist toll und lässt sich super verarbeiten.



Passend zum Rock habe ich noch diese Bluse von Julia genäht. Die Ärmel habe ich "herbsttauglich" verlängert.




Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag ganz liebe Grüße Carmen



Kommentare:

  1. röckchen und bluse herbstlich schön, die häkelblumen am arm sind ein toller hingucker!
    glg andrea
    ps: heute habt ihr in D auch feiertag, dachte der 3.10.?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus :o)))
    der Rock ist einfach toll und wie Du schon schreibst zum Kastaniensammeln super geeignet...
    die Bluse finde ich auch super und die geht einfach immer!
    Ingesamt ein geniale Kombi!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz hübsche Kombi hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. mensch, das ist ja wieder eine Traumkombi. Sieht super süß aus, und Deine Tochter scheint auch begeistert zu sein.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Einen schoenen guten Morgen Carmen
    eine wunderschoene Kombi an einem so suessen Maedchen
    Lieder haben wir in France morgen nicht frei
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö Eulen!:-)) Suuuperschön ist der Rock und die Bluse geworden!:-) Wir lieeeeben die Eulen und den Sachenfinderschnitt auch!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hab heute deinen Blog entdeckt und finde ihn und deine Sachen richtig toll.
    Sei lieb gegrüßt Rosi
    http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hu hu,
    ich bin über Luzias Blog zu dir gekommen und zwar der Sticker wegen :) Ich weiß zwar für den Moment noch nicht was wir tauschen können (müsste es morgen sichten ;) aber wir brauchen dringend die drei Sticker: 2, 136 und 175

    wäre wirklich klasse wenn mir irgendwie ins Geschäft kommen könnten :)

    lg
    viktoria

    meine Adresse: knischka@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥so ein wunderschöner inhalt ;-))))

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen