Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine neuen Lieblings- Herbstfarben

habe ich in meiner neuen Tasche verarbeitet. Aus ganz tollem Velour-Kunstleder von Alfatxx ist mal wieder eine Rudi two entstanden. Ich liebe das ebook. Es ist so schön schnell genäht. Natürlich brauche ich auch die passende Geldbörse dazu. Nach diesem ebook (  nur wieder etwas verkleinert). Habe das Velour hier schon einmal verarbeitet.

Hier war es etwas ruhiger in letzter Zeit, aber Elternabende, Sport etc. nehmen einige Zeit in Anspruch, aber bald sind hier Ferien und dann habe ich wieder Zeit für neue Projekte. Bis dahin....noch ein paar Fotos...




Liebe Grüsse Carmen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carmen
    Einfach klasse und die Herbstfarben sind suuuuper schoen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht einfach hammer aus, einfach genial

    AntwortenLöschen
  3. ...also diese farben...haben mir es aber auch sowas von angetan ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen