Montag, 22. Oktober 2012

Kleinigkeiten

Ein paar Geburtstagsgeschenke sind hier entstanden. Gleichzeitig hat sich meine Restekiste etwas gelehrt. Nachdem ich so viele Beispiele der Bunties bei euch gesehen habe, ist mir eingefallen, das ich auch das andere ebook noch hier habe. Also habe ich erstmal zwei zur Probe genäht. Passen perfekt. Die nächsten sind schon zugeschnitten.




Ein paar Pixibuchhüllen für die Geburtstagskiste habe ich auch noch genäht.




Und zu guter Letzt habe ich ein Geburtstagsshirt für einen kleinen Jungen genäht. Beim Rückenteil habe ich aus Versehen das Vorderteil nochmal zugeschnitten(passiert immer dann, wenn es mal eben schnell gehen soll). Dafür ist die Passe jetzt etwas mehr ins Rückenteil gerutscht, was ich aber gar nicht schlimm finde. Gefällt mir so auch ganz gut. Ebook von hier.



Eine schöne Woche bzw. schöne Ferien (bei uns fangen heute die Herbstferien an) wünscht Euch Carmen

Kommentare:

  1. Meine guete... Du hast aber schoene "Kleinigkeiten" genaeht
    Bei uns fangen die Ferien naechste Woche an und ich wuensche Euch eine schoene Zeit ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Also....je mehr ich von dieses Höschen sehe.....umso mehr möchte ich da auch mal welche nähen....toll sind die geworden! Und das Geburtstagsshirt ist aber auch allerliebst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Alles super schön :)
    Die Pixiebuchhüllen mag ich besonders gern :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo, superschöne, witzige, süsse und familiäre dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. die buxen sind super- ich bin auch grad beim unterwäsche nähen :-)
    auch das shirt und die pixi-hüllen sind spitze!
    glg und ein schönes wochenende!
    nelli

    AntwortenLöschen

Schön, das Du mich gefunden hast. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Carmen